Beschreibung
Leistungen inklusive: Fahrt im modernen Reisebus; Reichhaltiges Frühstück während der Anreise; Begrüßungstrunk; 3x Übernachtung in Komfortzimmern; 3x 4-Gang-Menü mit verschiedenen Buffetüberraschungen; Freie Nutzung des Wellness-Bereiches; 2 Tagesausflüge mit Reiseleitung; Besichtigung Schnapsbrennerei mit Verkostung und Brotzeit
Titel: 4 Tage Veilbronn/ Fränkische Schweiz
Nummer: 29/17
Status: Buchung möglich
Beginn: Dienstag, den 27. Februar 2018 um 08:00 Uhr
Ende: Freitag, den 02. März 2018 um 18:30 Uhr
Anmeldeschluss: Montag, den 26. Februar 2018 um 12:00 Uhr
Fahrer: Bertold Bick
Abfahrtsort: Bad Emstal - Sand
Ort: Veilbronn
Preis: € 339,00 pro Person

ohne EZZ

Eine gemütliche Fahrt und ein schmackhaftes und reichhaltiges Frühstück im „Teichhof“ in Grandenborn während der Anreise, bringen uns in unser 4*Wohlfühl-Landhotel „Sponsel-Regus“ nach Veilbronn in die Fränkische Schweiz.

Wir übernachten in Komfortzimmern mit Sat-TV, Safe, Durchwahltelefon, Schreibtisch, W-LAN, Schminkspiegel, Minibar, WC, Föhn, Dusche oder Badewanne. Die Einzelzimmer -ohne Zuschlag, Telefon und Minibar- befinden sich im Gästehaus, ca. 20 m vom Haupthaus entfernt.

Geweckt vom ersten Sonnenstrahl, steht für uns ein Vitalfrühstücksbuffet in der gemütlich eingerichteten Gaststube bereit. Nach einem ereignisreichen Tag schwingt der Küchenchef und Junior Michael für uns den Kochlöffel und zaubert ein 4-Gang-Abendmenü mit verschiedenen Hauptgängen zur Auswahl. Um die Speisenvielfalt noch umfangreicher zu gestalten, sind im Speiseplan noch verschiedene Themenbuffets, wie Salat-, Vorspeisen- oder Dessertbuffet mit enthalten.

Für unser körperliches Wohlbefinden steht ein Hallenbad mit Wasserkaskade, Gegenstromanlage und Whirlmassagen-Liegen zur Verfügung. Außerdem verfügt der komplett neue 900 qm Wellness- und Spa-Bereich über eine Panoramaaußensauna (90°), eine Kräutersauna, ein Aromadampfbad, eine Physiotherm-Infrarot-Wärmekabine und Themen-Ruheräume.

Zwei Ausflugsfahrten mit Reiseleitung vervollständigen unsere „Gönn-dir-was-Reise“.

Geplant sind ein Tagesausflug nach Bamberg und eine Rundfahrt durch die Fränkische Schweiz.

Am Rückreisetag besuchen wir Moggast, einen Ortsteil von Ebermannstadt. Hier besichtigen wie eine Schnapsbrennerei mit Verkostung und nehmen zur Stärkung noch eine Brotzeit zu uns.